Die Hochzeit von Raffaela & Philipp

Am 26. Mai 2018 durfte ich die wunderschöne Hochzeit von Raffaela & Philipp aus Vohburg begleiten. Alles begann mit der Trauung im Standesamt in Pförring. Bevor das Brautpaar eintraf, besuchte ich bereits das Trauzimmer, um mir ein Bild der Lokalität zu verschaffen. Nach einem kurzen netten Gespräch mit dem Standesbeamten versammelten sich bereits die Gäste am Vorplatz und das Brautpaar traf mit dem tollen Oldtimer-Mercedes ein.

Nach einem ausgedehnten Frühstück mit den Verwandten ging es weiter zur kirchlichen Trauung in die Pfarrkirche in Pförring. 

Nach der Trauung ging es nach Marching ins Gasthaus Paulus, um die Hochzeit ausgiebig mit Freunden und Verwandten zu feiern.

Ein paar Monate später trafen wir uns, um das gebuchte After-Wedding-Shooting durchzuführen. In Vohburg verbrachten wir ein wenig Zeit in den angrenzenden Wäldern und Wiesen, fuhren zu einem See​ und schlussendlich ging es nach Weltenburg um dort die Aussicht zu genießen. Gleichzeitig drehte Manuel noch ein paar Szenen für das After-Wedding-Video.

Anchorarts Photography & Design

Mahlergasse 3 | 93326 Abensberg |  +49 (0) 9443 916 9376 kontakt(at)anchorarts.de

www.anchorarts.de | www.augenblickderliebe.de

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey YouTube Icon

© 2019 Anchorarts Photography & Design