Matthias

 

matthias(at)augenblickderliebe.de

 

Hallo, ich heiße Matthias – und verlege fast bei jedem Shooting meine Brille. 

Ich bin im Juli 1986 geboren und im Herzen Niederbayerns aufgewachsen. Meine Leidenschaften neben der Fotografie sind das sammeln von Schallplatten, Punkrock und das Reisen. Ich lebe derzeit in der Nähe von Neustadt a. d. Donau, zwischen Regensburg und Ingolstadt. Hauptberuflich arbeite ich im Vertrieb und Marketing.

Aus Begeisterung an der grenzenlosen Kreativität, die die Fotografie bietet, eignete ich mir das nötige Know-how selbst an. Anfangs fotografierte ich ausschließlich Landschaften auf meinen Reisen und in der nahen Umgebung. Ich bemerkte aber schnell, dass diese Leidenschaft für mich nicht ein reines Hobby bleiben soll. Ich wollte Menschen und deren Emotionen einfangen. Dies führte dazu, dass ich Ende 2014 "Anchorarts Photography & Design" gründete und es seitdem als Kleingewerbe betreibe. 

Wenn Du mit uns auf die Suche nach meiner Brille gehen möchtest, dann melde dich doch einfach für ein Shooting bei uns. Wir würden uns sehr freuen, Dich kennenzulernen!

Ich bin Dein Fotograf in Neustadt an der Donau und im Raum Ingolstadt, Landshut und Regensburg, wenn Du dich perfekt in Szene setzen möchtest. Meine Leistungen im Überblick:

professionelle Porträtfotografie

individuelle und authentische Peoplefotografie

Businessfotografie und Businessporträts

Pärchenfotografie und Fotos mit dem besten Freund oder der besten Freundin

Familienfotos

Fotos mit Ihrem lieben Vierbeiner, Tierfotografie

traumhafte Hochzeitsfotos

unvergessliche Hochzeitsvideos

romantische Hochzeitsreportagen

Nane

 

nane(at)augenblickderliebe.de

 

Hallo, ich heiße Nane - und wahrscheinlich habe ich die Brille bereits aufgeräumt.

 

Ich bin im Mai 1990 im schönen Mittelfranken geboren und dort wohlbehütet aufgewachsen. Die Liebe verschlug mich jedoch im März 2019 nach Niederbayern. Dort bin ich zusammen mit Matthias und unserem kleinen Hund Louie im beschaulichem Abensberg heimelig geworden.

Ich muss zugeben – meine fotografischen Künste beschränkten sich bis dahin auf das Knipsen unzähliger Urlaubsfotos, jedoch steckte mich Matthias´ Leidenschaft schnell an und schon bald durfte ich die erste Hochzeit mitbegleiten.

Mittlerweile teilen wir nicht nur die Liebe zueinander, sondern auch die Liebe für die Fotografie und das Festhalten von wundervollen Momenten für die Ewigkeit.

Seit Oktober 2019 arbeiten wir nun zusammen an unserem gemeinsamen Traum und freuen uns auf unzählige Momente, in denen wir Euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. 

Anchorarts Photography & Design

Mahlergasse 3 | 93326 Abensberg |  +49 (0) 9443 916 9376 kontakt(at)anchorarts.de

www.anchorarts.de | www.augenblickderliebe.de

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey YouTube Icon

© 2019 Anchorarts Photography & Design