Modernes und gemütliches Portraitstudio mit professioneller Ausstattung für Portrait- und Businessfotografie im Herzen der Altstadt von Abensberg.

Die Knipserei 15. 
Dein Fotoatelier in der Abensberger Ulrichstraße 15. 

Im August 2020 eröffnet, um professionelle Portraitshootings, Businessshootings und einen gemütlichen Ort für die Kundengespräche meiner Hochzeitspaare anbieten zu können. 
 
Gerne setze ich mit euch, eure Wünsche um und erstelle tolle und authentische Portraits. Solltet ihr Hochzeitsfotos, Pärchenbilder oder andere tolle Fotos von euch haben wollen, dann fragt einfach nach. Ich bin für fast alles offen und arbeite auch regelmäßig an freien Projekten. In Abensberg gibt es aber auch tolle Kollegen, die sich auf andere Bereiche spezialisiert haben. Das finden wir am besten im persönlichen Gespräch heraus. 
 
Erfahrung vor der Kamera braucht ihr nicht zu haben, das kriegen wir schon hin. Das verspreche ich euch. Solltet ihr euch vor dem Shooting im Studio professionell schminken lassen wollen, arbeite ich mit einer netten Visagistin zusammen, um euch auch diesen Wunsch zu erfüllen. Und wenn ihr euch zuhause in vertrauter Umgebung für persönliche Fotos einfach wohler fühlt, besuche ich euch gerne für eine Homestory.

Mietstudio. Du bist Hobbyfotograf oder suchst für Dein Projekt ein professionelles Studio mit mehreren Lichtformern?

Dann melde dich, denn Die Knipserei 15 kannst du für 89 € pro Stunde inkl. aller Geräte bei mir anmieten. Vorhanden sind mehrere Hintergrundsysteme, verschiedene Lichtformer wie Beauty-Dishes, Striplights, große und kleine Reflexschirme, Spotvorsätze, Reflektoren und Strahler, sowie LED-Stableuchten und mehrere Blitze. Es gibt Sanitärraume und genügend Platz auf fast 50 m² Fläche.

Schreib mich einfach an.