top of page
Augenblick-der-Liebe-black-highres.png

Eure Hochzeit ist der schönste Tag in Eurem Leben - Genau deswegen ist es so wichtig, die schönsten und emotionalsten Momente festzuhalten. 

 

Eure Liebe – Eure Erinnerungen! Sehr gerne begleite ich Euch bei einem der wichtigsten Momente Eures Lebens und sorge für einzigartige Erinnerungen. Wenn Ihr möchtet, begleite ich Euch an Eurem Hochzeitstag vom Beginn der Vorbereitung, bis hin zum gelungenen Ende der Feier. Als professioneller Hochzeitsfotograf erstelle ich für Euch unvergessliche Brautpaarfotos, zeitlose Portraits, emotionale Hochzeitsreportagen und entspannte After-Wedding-Shootings.

Ich bin Euer Hochzeitsfotograf für Abensberg, Ingolstadt, Landshut, Regensburg und Umgebung.

In den letzten Jahren durfte ich aber auch viele Paare an anderen Orten fotografieren. Also scheut Euch nicht mich anzusprechen, wenn Ihr an einem anderen Ort heiratet. Gerne reise ich mit Euch um die Welt!

Unvergessliche Hochzeitsfotos

 

Verliebte Blicke, Freudentränen in den Augen, zittrige Hände beim Ringtausch, die Gratulationen und die Erleichterung darüber, dass alles reibungslos geklappt hat – diese ganz persönlichen und intimen Augenblicke und Emotionen halte ich für Euch auf Euren Hochzeitsfotos fest. Zeitlos schön, modern und trotzdem mittendrin, fotografiere ich Eure Hochzeitsmomente, damit ihr diese auch in 50 Jahren mit Tränen in den Augen, Euren Enkelkindern zeigen könnt.

Emotionale und authentische Hochzeitsreportagen

Lasst Euch Eure Hochzeitsgeschichte in Bildern erzählen – emotional, zeitlos und echt.

In einem Vorgespräch finden wir gemeinsam heraus, was Euch wichtig ist und wie wir zusammen harmonieren. Ich begleite Euch den kompletten Tag – von der Vorbereitung bis zum After-Wedding-Shooting – und Ihr werdet zwischendurch vergessen, dass ich da bin. Auf diese Weise entstehen ganz besondere Aufnahmen von Euren ganz intimen Momenten. Ich freue mich schon jetzt, diese Momente auf dem Standesamt, vor dem Traualtar, im Garten und Eurer Feier mitzuerleben und Euch eine Hochzeitsreportage zu hinterlassen, die Euch auch nach Eurem Tag, große Freude bereiten wird.

Noch nicht überzeugt?

 

Dann werft nochmal einen Bick auf folgende Seite und lernt mich noch etwas mehr kennen.

bottom of page