Matthias.jpg

Das bin ich...

 

Hallo, ich heiße Matthias – und verlege fast bei jedem Shooting meine Brille. 

Ich bin im Juli 1986 geboren und im Herzen Niederbayerns aufgewachsen. Meine Leidenschaften neben der Fotografie sind das sammeln von Schallplatten, Punkrock, meine Harley Davidson und wenn es die Zeit zulässt, zu reisen. 

Aus Begeisterung an der grenzenlosen Kreativität, die die Fotografie bietet, eignete ich mir das nötige Know-how selbst an.

 

Anfangs fotografierte ich ausschließlich Landschaften auf meinen Reisen und in der nahen Umgebung. Ich bemerkte aber schnell, dass diese Leidenschaft für mich nicht ein reines Hobby bleiben soll.

 

Ich wollte Menschen und deren Emotionen einfangen.

Dies führte dazu, dass ich Ende 2014 "Anchorarts Photography & Design" gründete.

 

Seitdem habe ich nun über 65 Hochzeiten unter dem Namen "Augenblick der Liebe - Hochzeitsfotografie" begleitet und freue mich immer wieder, neue Paare kennenzulernen und für sie den schönsten Tag im Leben zu begleiten und ihre Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten.

Im August 2020 konnte ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllen und ein kleines Fotoatelier - Die Knipserei 15 - im Herzen von Abensberg, meiner Wahlheimat eröffnen. Dort biete ich neben klassischen Familienshootings auch Businessfotografie und professionelle Portraits an.

 

Schaut doch mal vorbei.... 

Ich biete folgende Leistungen für Euch an: